Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Sith


Veld war ein menschlicher Feldagent des sith-imperialen Geheimdienstes, der zur Zeit des Kalten Kriegs lebte.

Biografie[]

Um das Jahr 3643 VSY wurde Veld auf dem Planeten Balmorra stationiert. Dort war er Teil einer streng geheimen Mission, welche von Wächter 8 geleitet wurde. Veld wurde zu den Hauptlandeplätzen der Galaktischen Republik geschickt, da er dort eine Aufklärungsmission erledigen und Landecode-Zylinder von republikanischen Offizieren sammeln sollte. Als Wächter 8 allerdings ein gestörtes Notsignal anstatt einer Meldung seines Agenten erhielt, schickte er einen anderen, erfahrenen Imperialen, um nach Veld zu suchen und diesen bei seiner Mission zu unterstützen. Als dieser den Feldagenten traf, tat er wie ihm geheißen und half mit die Mission erfolgreich zu beenden.

Hinter den Kulissen[]

Agent Veld ist ein nicht spielbarer Charakter (NPC) im MMORPG The Old Republic.

Quellen[]

Advertisement