FANDOM


Die V-förmigen, schwarzen Velker sind fliegende Raubtiere von Bespin. Die im Rudel jagenden Velker erzeugen elektrische Felder und betäuben ihre Beute mit Blitzen, bevor sie sie fressen. Sie bleiben so lange bei ihren sterbenden Opfern bis diese auf eine gefährlich niedrige Höhe in der Atmosphäre absinken. Zu ihren Beutetieren gehören die Beldons, aber sie stellen auch für die Kolonisten und sogar Raumschiffe eine Bedrohung dar, selbst die Wolkenstadt wurde schon von ihnen angegriffen. Velker sind die größten Fleischfresser Bespins, ausgewachsene Exemplare erreichen Spannweiten von dreihundert Metern.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki