FANDOM



Der Planet Vellas Pavo liegt im gleichnamigen System im Grumani-Sektor am Äußeren Rand der Galaxis.[2] Der kleine Planet war lange Zeit eine Quelle des Elements Gadolinium, das für die Produktion von Supraleitern verwendet wird.[2] Nach der Herrschaft des Sith-Lords Chagras wurde es vom Daimanat übernommen.[1] Im Jahre 1032 VSY war der Sith-Lord Daiman zum Planeten hergekommen und hat die Information über die Eroberung von Aquilaris durch die Galaktische Republik erhalten.[1]

Quellen

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 1,5 Knight ErrantSintflut
  2. 2,0 2,1 2,2 Essential Atlas Extra: The Knight Errant Gazetteer

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki