Fandom

Jedipedia

Verlustbericht – Order 66

35.937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Real.png

Order 66 Report.jpg

Titelseite des Berichts

Verlustbericht – Order 66 ist ein 8-seitiger Artikel von Daniel Wallace im Star Wars Insider Ausgabe 87, der offiziellen zweimonatlichen Publikation des internationalen Star Wars Fan-Clubs Hyperspace. Derselbe Artikel in deutscher Übersetzung erschien in der 43. Ausgabe des Offiziellen Star Wars Magazins.

Beschreibung

Dieser Artikel ist im Stile (und Design) einer Hyperraum-Übertragung von Moff Marcellin Wessel an Imperator Palpatine verfasst, der ihm von der erfolgreichen Durchführung der Order 66 an unterschiedlichen Schauplätzen in der Galaxis berichtet.

Im "Anhang" dieses Schreibens, das von einer "99%igen Erfolgsrate" bei der Eliminierung von ca. 10.000 Jedi spricht, sind die einzelnen Berichte der jeweiligen Klon-Kommandanten angeführt. In diesen Berichten finden sich Fotos und kurze Steckbriefe der Karrieren der jeweiligen Jedi, ihre Spezieszugehörigkeit, Heimatwelt, Ort der Hinrichtung und Name / Einheit des berichterstattenden Klon-Kommandanten. Auch enthalten diese einzelnen Anhänge genaue Beschreibungen der Todesumstände jedes einzelnen Jedi.

Folgende Jedi-Tötungen im Rahmen der Order 66 werden beschrieben:

Veröffentlichungen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki