FANDOM


Legends-30px30px-Ära-Imperium30px-Ära-NeuRep

Verrinnefra B'thog Indriummsegh war der Senator von Elom und einer der Gründer der Neuen Republik.

Biografie

Mon Mothma, spätere Präsidentin der Neuen Republik, schrieb eine Woche nach der Schlacht von Endor die Proklamation der Allianz freier Planeten und rief damit die Allianz freier Planeten aus - mit Verrinnefra B'thog Indriummsegh als Unterzeichner.

Genau einen Monat danach unterschrieb Verrinnefra B'thog Indriummsegh als Vertreter von Elom ebenfalls die Proklamation der Neuen Republik und wurde damit Mitglied im Provisorischen Rat der Neuen Republik, genau wie Borsk Fey'lya oder Leia Organa.

Während man im Jahre 7 NSY darüber entschied, wie Coruscant anzugreifen sei, war Elom nicht anwesend, trotzdem war man beschlussfähig. Später wurde er auch Senator im Senat der Neuen Republik, allerdings ersetzt man ihn 16 NSY durch Rattagagech.

Quellen