Fandom

Jedipedia

Vertex

35.953Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Vertex zählte zu den wertvollsten Mineralien und wurde auf dem Planeten Kir abgebaut. Nach seiner Gewinnung wurde es in verschiedenste Formen geschnitten oder geschliffen. Vertex wurde auf vielen Planeten der Galaxis als Ersatzwährung für Credits verwendet.

Es wurde zum Beispiel bei einem Hilfsfond aller Planeten genutzt. Jeder Planet, der Mitglied im Galaktischen Senat war, spendete Vertex, welches in der Bank der Kernwelten gelagert wurde und von dort bedürftigen Planeten auf Anfrage beim Senat direkt ausgehändigt wurde.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki