Fandom

Jedipedia

Villynay's

35.481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Villynay's
Allgemeines
Zweck:

Cantina

Planet:

Coruscant

Region/Stadt:

Gnarlytown

Das Villynay's war eine Cantina im Zentrum von Gnarlytown auf dem Planeten Coruscant.

Geschichte

Zur Zeit der Klonkriege begann hier die Twi'lek Memah Roothes ihre Karriere als Kellnerin. Sie bewirtete unter anderem zahlreiche Klonkrieger und kam letztendlich zu der Erkenntnis, dass die Klone freundliche, hilfsbereite und unkomplizierte Gäste waren – ganz im Gegensatz zu den imperialen Sturmtruppen, die während des Galaktischen Bürgerkriegs das Klientel von Memah Roothes bildeten.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki