FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


BKL-Icon Dieser Artikel behandelt die Stadt auf Naboo; für weitere Bedeutungen siehe Vis (Begriffsklärung).

Vis war eine kleine Stadt auf dem Planeten Naboo. Die Stadt hatte keinerlei bauliche Verteidigungsmaßnahmen, wie Türme oder Mauern. Lediglich der Transmitter der Stadt war mit einer leichten Mauer umgeben. Die Stadt lag östlich von New Centrif‎ am Meer. Der größte Teil von Vis bestand aus Wohnunterkünften in verschiedenen Bauarten. Jedoch hatte Vis neben dem Transmitter auch zwei rundliche Gazebos und ein Truppencenter.

32 VSY gelang es OOM-9 mit einer kleineren Droidenarmee in die Stadt einzufallen und den Transmitter zu zerstören.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki