FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Br Solo 19:24, 28. Nov. 2011 (UTC)

Voca war ein Klon-Kommandant der 501. Sturmtruppenlegion, der nach dem Ende der Klonkriege Darth Vader unterstellt war, als dieser eine Mission in den Ghost Nebula unternahm. Dort sollten sie einen Forschungstrupp des Imperiums lokalisieren, zu dem zuvor die Verbindung abgebrochen war. Als sie auf einem Planeten landeten, ließ Voca die Kampfläufer ihrer Einsatzgruppe die Mauern einer Stadt zerstören, bevor er an der Seite Vaders den Angriff gegen die rebellierenden Verteidiger führte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.