Fandom

Jedipedia

Vor'Na'Tu

35.953Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


Das Vor'Na'Tu war ein mächtiges Jedi-Holocron. Welche Macht es besaß ist allerdings unbekannt. Darth Vader persönlich reiste nach Geddes, um das Artefakt an sich zu nehmen. Seine Pläne wurden jedoch von Leia Organa und Echuu Shen-Jon vereitelt, die das Vor'Na'Tu zerstörten. Allerdings gab es danach immer noch mächtige Bruchstücke des Kristalls, die später ebenfalls von Leia und Luke Skywalker vernichtet wurden.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki