Fandom

Jedipedia

Vordell

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png30px-Ära-Imperium.png


Vordell
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Volk:

Corellianer

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Braun

Biografische Daten
Heimat:

Corellia

Beruf/Tätigkeit:

Schmuggler

Bekannte Verbrechen:
  • Schmuggel
  • Verrat

Vordell war ein stark übergewichtiger corellianischer Schmuggler und Kapitän des 720-Frachters Lost Opportunity. Während seiner Karriere als Schmuggler wechselte Vordell oft die Seiten und verärgerte so seine Kunden. So war er einmal für einen Auftraggeber tätig, als er von der Auditor, eine Korvette der imperialen Zollbehörde, gestellt wurde und seinen Auftraggeber verriet, da er nichts mehr fürchtete, als in die Gewürzminen von Kessel verbannt zu werden.

Vordell war ein opportunistischer, gieriger Alkoholiker. Darüber hinaus war er überaus streitsüchtig und oft genug, vor allem wenn er betrunken war, war er in Blasterduellen verstrickt.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki