FANDOM


30px-Ära-Sith


Voss Stadt

Voss-Ka war die Hauptstadt der Voss und befand sich auf einem befestigten Berggipfel, welcher der höchste Punkt des Planeten Voss ist. Im Laufe des Überlebenskampfes gegen die Gormaks wurden die Voss bis zu diesem Gipfel hin verdrängt.

Geschichte

Aufgrund der beständigen Angriffe durch die Gormaks wurden die Voss schließlich nach Voss-Ka zurückgedräng, eines der wenigen Gebiete, indem sie sich behaupten konnten . Es gelang ihnen über Jahre hinweg, die Stadt zu verteidigen. Aufgrund der strengen Ausbildung ihrer Kommandosoldaten und der ausgebauten Befestigungsanlagen konnten sie ihre Stellung halten.

Inmitten des Großen Galaktischen Krieges befanden sich Botschaften beider Großmächte, der Galaktischen Republik und des Sith-Imperiums, in der Stadt. Beide hofften, die Voss für sich gewinnen zu können. Zudem befand sich der Turm der Prophezeiung in der Stadt in welchem die Drei, die Anführer der Voss, Rat hielten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.