Fandom

Jedipedia

Vossk

35.713Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png


Vossk
Vossk (neu).jpg
Beschreibung
Spezies:

Trandoshaner

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Rot

Biografische Daten
Heimat:

Nar Shaddaa

Beruf/Tätigkeit:

Kopfgeldjäger

Zugehörigkeit:

Kopfgeldjäger-Gilde

Der trandoshanische Kopfgeldjäger Vossk verdiente seinen Lebensunterhalt hauptsächlich auf Nar Shaddaa.

Biografie

Im Jahr 3951 VSY beklagte er sich bei der Verbannten und ihrer Gruppe über die verkommenen Sitten in der Kopfgeldjäger-Gilde, was ihn zum Austritt aus dieser Vereinigung bewegt habe. Die anderen Mitglieder, vor allem der Wookiee Hanharr, die zwei Twi'lek-Schwestern Twin Suns, die Gand-Jäger sowie die Zhug-Brüder, Kopfgeldjäger von Duro, seien nur am Profit und dem Töten der Zielperson interessiert. Die Jagd sei eigentlich eine ehrenhafte Aufgabe, bei der man den Kopfgeldjäger-Kodex befolgen müsse. Aus Protest gegen das Verhalten seiner Kollegen ist Vossk aus der Gilde ausgetreten.

Hinter den Kulissen

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki