FANDOM


30px-Ära-Imperium


Vu Chusker ist ein Angehöriger einer kleinen humanoiden Spezies und war ein Bekannter des Gangsterbosses Cabrool Nuum. Aufgrund der starken Rivalitäten, die die beiden miteinander verbanden, beauftragte Cabrool im Jahr 5 VSY den Hutt Jabba Desilijic Tiure mit der Tötung Chuskers.

Biografie

Nachdem Jabba im Jahr 5 VSY seinen kürzlich eroberten Nuffin-Frachter dem langjährigen Geschäftspartner Cabrool Nuum zum Verkauf anbot, erteilte Cabrool gegenüber dem Hutt zusätzlich den Auftrag, einen gewissen Vu Chusker zu ermorden. Die Beziehung zwischen Cabrool und Chusker war äußerst angespannt und Cabrool drängte auf das Ableben seines Rivalen. Dafür drohte er Jabba sogar mit dem Tod, sollte er seinen Auftrag nicht erfüllen. Jabba, der sich weigerte Chusker zu töten, wurde daraufhin für die Hinrichtung vorbereitet. Später besuchte Cabrools Sohn, Rusk Nuum, den gefangenen Hutt und machte ihm ein Angebot. So würde Jabba freigelassen werden, wenn er als Gegenleistung Cabrool töten würde. Jabba, der ohnehin von seinem Geschäftspartner enttäuscht und verraten wurde, nahm diese Bitte an und tötete Cabrool. Kurz darauf bat Rusk den Hutt um die Tötung von Vu Chusker. Doch als Jabba ein weiteres Mal ablehnte, handelte Rusk wie seine Vater zuvor und ließ Jabba festnehmen und abführen.

In seiner Gefangenschaft bekam Jabba Besuch von Norba Nuum, die dem Hutt die Freiheit gegen Rusks Tod anbot. Auch dieses Mal nahm Jabba die Gelegenheit wahr, um sich an Rusk zu rächen und tötete ihn. Es dauerte nicht lange, bis auch Norba die Forderung nach Chuskers Tod laut werden ließ. Genervt tötet Jabba auch Norba und zog davon. Auf seinem Rückweg traf der Hutt auf Vu Chusker, den er mit einem kurzen Hieb seines Schwanzes zerquetschte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki