FANDOM


30px-Ära-Aufstieg.png


Vulatan war ein Jedi-Meister des Alten Ordens.

Biografie

Im Jahre 340 VSY stürzte die Jedi-Akademie Chu'unthor auf dem Planeten Dathomir ab und Vulatan und seine Kollegen Yoda und Gra'aton wurden vom Jedi-Rat auf Coruscant mit einer Gruppe Jedi-Ritter und mehreren Akoluthen zum Planeten entsandt, um das Schiff zurückzuholen, doch nachdem sie von den Hexen zurückgeschlagen wurden, ließen sie das Schiff an Ort und Stelle zurück.

Die Aufzeichnungen über die Geschehnisse auf Dathomir wurden im Zuge der Jedi-Säuberung von einem Jedi-Chronisten nach Toola gebracht, wo sie 8 NSY von Luke Skywalker entdeckt wurde, und welcher das verlorene Schiff schließlich wiederfand.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki