FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Vykk Draygo war einer von vielen Decknamen von Han Solo, den er annahm, als er für die Ylesianer als Frachtpilot arbeitete.

Er nahm diesen Namen an, da er auf seiner Flucht vom Schiff von Garris Shrike Piratenschiffe der Hutten zerstört hatte. Diese setzten daraufhin ein Kopfgeld auf ihn aus und da Ylesia ein von Hutten kontrollierter Planet war, blieb Han, der diesen Job als Pilot unbedingt brauchte, nichts anderes übrig, als sich mit diesen Decknamen vorzustellen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki