Fandom

Jedipedia

Vyram

36.403Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png30px-Ära-NeuJedi.png


Vyram war ein knochendünner Mann der ungefähr so alt war wie Malinza Thanas, eher noch etwas älter. Er war ein Gründungsmitglied der Widerstandsbewegung Freiheit und nahm dort den Platz des Technikexperten ein. Zudem war er der beste Freund von Malinza.

Biografie

Vyram war seit der Gründung der Freiheit Mitglied und außerdem der beste Freund der Gründerin. Über das Holonetzwerk Bakuras verschaffte er sich Zugriff auf die persönlichen Daten einiger Politiker und stellte fest, dass in kleinen Schritten eine riesige Menge an Credits unterschlagen wurden. Er konnte jedoch nicht zurückverfolgen von wem. Er war es der bemerkte das Malinza einen Peilsender mitsich trug. Daraufhin veranlasste er die Räumung des Containerdschungels und zerstörte diesen, nachdem er sich vergewissert hatte, dass keiner mehr drin war.

Er flüchtete zusammen mit Malinza, Zel und Jjorg vor den Bakuranischen Sicherheitskräften. Zel starb während der Flucht, was ihn sehr traf. Als sie im Arbeitszimmer von Blaine Harris der finanziellen Quelle der Freiheit ankamen, war er sehr überrascht, als er feststellen musste, dass Harris ein falsches Spiel gespielt hatte. Er war sehr erbost darüber das auch Salkeli nur ein Spion war und zögerte nicht lange als Malinza eben diesem angriff. Jjorg starb während des Kampfes durch die Hand von Harris.

Als sie dann gefesselt im Stadion waren, dort wurde die Zeremonie zur Weihung Bakuras abgehalten, erklärte Harris seinen Plan. Er wollte den Keeramak sowie den Premierminister Cundertol töten um die alleinige Herrschaft über Bakura zu erlangen. Doch Jaina Solo überwältigte ihn und warf Vyram einen Blaster zu. Nachdem die Bombe explodierte und Cundertol seine "Maske" fallen ließ, er machte die ganze Zeit gemeinsame Sache mit den Ssi-ruuk, schnappte sich dieser Malinza Thanas und bedrohte. Vyram hingegen zögerte auch hier nicht lange und hielt Cundertol seinen Blaster entgegen. Er meinte, dass er sofort schießen würde, wenn Malinza auch nur ein Haar gekrümmt würde. Cundertol konnte jedoch entkommen und Malinza kam unverletzt aus der Situation heraus.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki