Fandom

Jedipedia

Wüstenwind

36.151Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Wüstenwind
Beschreibung
Kommandant:

Thak Val Zsing

Besondere Mitglieder:
Stationierung:

Ord Cestus

Die Wüstenwind-Kämpfer waren Rebellen und kämpften gegen die Fünf Familien. Die Organisation Wüstenwind wurde ca. 41 VSY von Farmern, die von Häftlingen abstammten, gegründet.

Bei einer Entführung der Fünf Familien wurde anfangs Wüstenwind verdächtigt. Nur die Regentin von Ord Cestus, G'Mai Duris, glaubte nicht an die Organisation, da diese zwar Anschläge verübte, dies allerdings ohne Gewaltanwendung tat.

Sie kämpften zusammen mit Kit Fisto und einer Gruppe von fünf Klonkriegern 21 VSY auf Ord Cestus. Dieser hatte sich Zwecks diesen extra eine Lichtpeitsche gebaut, um nicht als Jedi erkannt zu werden.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki