Fandom

Jedipedia

WED 15 Septoid 2

35.953Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion12 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png30px-Ära-Imperium.png


WED 15 Septoid 2
Allgemeine Informationen
Typ/Bezeichnung:

Reparatur-Droide

Produktserie:

WED

Modell:

Septoid 2

Besondere Merkmale:

8 Arme

Biografische Daten
Besitzer:

Biggs Darklighter

Funktion(en):

reparieren

Der WED 15 Septoid 2 war ein Raupendroide der Biggs Darklighter gehörte. Er arbeitete auf der Tosche-Station am Rande von Anchorhead.

Ausstattung

An jedem seiner acht Arme besaß der Septoid 2 verschiedene Wekzeuge, wie zum Beispiel, Luftreinigungs-, Energie-Sondierungs-, Schaber, Motivations- und Schweißaufsätze. Die Arme ließen sich ausfahren und waren an mehren Stellen mit Gelenken versehen, damit auch schwer zu erreichende Stellen erreichbar waren. Der Denkprozessor des Droiden war auch bei weitem größer als der der häufig anzutreffenden WED-15-77 Fernsichtraupe. Luke Skywalker sagte ebenfalls das der Septoid 2 viel nützlicher sei, als seine alte Fernsichtraupe die ihm bei den Feuchtigkeitsvaporatoren half.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki