FANDOM


30px-Ära-Aufstieg

Der Westar-33 Blaster ist ein weiterer speziell für den Kopfgeldjäger Jango Fett angefertigter Blaster. Der Blaster verfügt über ein Zielfernrohr und ist speziell für große Entfernungen gefertigt worden, durch das Zielfernrohr ist er sehr treffsicher und zuverlässig. Ausgestattet mit einem 16 Schuss-Magazin, bietet er genug Unabhängigkeit um auch gegen mehrer Gegner zu bestehen. Gegenüber der von Jango Fett bevorzugten WESTAR-34 Blasterpistole, ist der Westar-33 viel stärker, jedoch ist die Feuerrate geringer.

Hinter den Kulissen

Die von den Klonkriegern im Videospiel Battlefront II genutzte Blasterpistole wird nachdem Erhalt des Veteranenstatus bei der Auszeichnung Waffenheld, nach 6 Abschüssen mit der Blasterpistole, aufgerüstet und ist dann vergleichbar mit dem Westar-33 Blaster.

Quellen