Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.046
Seiten
Kanon-30pxÄra Imperium


„Vergiss nicht, dass der Bevollmächtigte uns ein Vermögen zahlt, wenn ich gewinne.“
— Warjack erinnert Borbig Drob an Jenkes Abmachung. (Quelle)

Warjack war ein männlicher Feeorin und Gladiator, welcher im Jahr 5 VSY an der Nacht der Gladiatoren auf dem Planeten Lothal teilnahm.

Biografie[]

Warjack war unbezwungener Champion des Gemetzels im Äußeren Rand der Galaxis. Im Jahr 5 VSY wurde er von dem imperialen Lieutenant Jenkes zusammen mit dem Houk Borbig Drob angeheuert, um an der Nacht der Gladiatoren, einem illegalen Gladiatoren-Wettkampf auf Lothal, teilzunehmen. Jenkes versprach ihm und seinem Mitstreiter ein Vermögen, wenn er gewinnen würde. Jedoch kam es zu einem Zwischenfall und er wurde von dem Kopfgeldjäger Bossk vor dem Publikum in der Arena bewusstlos geschlagen.

Hinter den Kulissen[]

Warjack hatte seinen ersten und bislang einzigen Auftritt im Jugendoman Ezras Spiel von Ryder Windham.

Quellen[]

Advertisement