Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Sith


„Ich habe eine kleine Mission für Euch ... Begebt Euch zu den Wasserversorgungssystemen.“
— Jonas Balkar zum Fremdling (Quelle)

Wasser für alle“ war der Name einer kleinen Operation in der Jedi-Kolonie auf Ossus während der Phase „Die verlorene Kolonie“ der Belagerung der Jedi.

Nachdem der Held der Alten Republik auf Ossus eintraf und von der groben Lage dort unterrichtet wurde, meldete sich der SID-Agent Jonas Balkar per Funk beim Fremdling und bat diesen, nach Angaben von Doktor Juvard Illip Oggurobb die drei Wasserversorgungssysteme der Kolonie umzuprogrammieren, um die Wasserversorgung zu verbessern. Die Umprogrammierung erfolgte mit Hilfe von fortschrittlichen hydroponischen Wasserversorgungsalgorithmen, die die Ewige Allianz von Zakuul hat.
Nachdem alle Systeme umprogrammiert worden sind, meldete sich Balkar wieder und berichtete von fantastischen Zahlen: Die Wasserversorgung würde jahrzehntelang stabil bleiben.

Hinter den Kulissen[]

  • Der Spieler bekommt als Belohnung:
    • 14.220 Credit
    • 86 Kommandopunkte

Quellen[]

Advertisement