Fandom

Jedipedia

Weechee Warrick

35.483Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Imperium.png


BKL-Icon.png Dieser Artikel behandelt den Weechee Warrick; für weitere Bedeutungen, siehe Warrick (Begriffsklärung).
Weechee Warrick
Weechee.jpg
Beschreibung
Spezies:

Ewok

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Schwarz

Biografische Daten
Heimat:

Endor

Zugehörigkeit:

Chirpas Stamm

Weechee Warrick war ein Bruder von Willy, Wicket, Winda und der Sohn von Deej Warrick und Shodu. Außerdem war er das älteste Kind in der Familie.

Biografie

Befreiung der Towanis

Er war auch bei der Reise zum Gorax mit dabei. Dort lenkte er den Gorax ab, damit die Eltern der Menschenkinder, Cindel und Mace, entkommen konnten. Weechee und sein jüngerer Bruder Willy stritten sich oft, was meistens in einer Rauferei endete.

Angriff der Sanyassan Marodeure

Ein halbes Jahr nach der Rettungsaktion wurde Weechee mit vielen anderen Ewoks von den Maraudern gefangen genommen. Dank Wicket, Teek, Cindel und Noa konnten er und die anderen Ewoks entkommen. Er kämpfte an der Seite seines Bruders Willy und die Ewoks konnten die Marauders zurückschlagen, die nach dem die Ewoks geflohen waren sie verfolgt hatten.

Hinter den Kulissen

In den Filmen Kampf um Endor und Karawane der Tapferen wird Weechee Warrick von Debbie Lee Carrington gespielt.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki