FANDOM


30px-Ära-Real


West End Games war ein US-amerikanischer Spieleverlag mit Sitz in Honesdale (Pennsylvania), der von 1987 bis 1998 das Star Wars Rollenspiel vertrieb. Ebenso war es das erste Unternehmen, das Quellenbücher herausgab, in denen die Hintergründe von Star Wars, wie Gegenstände, Personen usw. ausführlich dargestellt wurden. Damit schufen sie Namen und Begriffe, die das Star Wars-Universum erweiterten und prägten.

Außerdem gab West End Games eine Reihe von Brettspielen heraus.

Das Unternehmen ging 1999 in Konkurs.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.