Fandom

Jedipedia

Why Do We Fight The Empire?

36.147Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png


Why Do We Fight The Empire? war ein von Mon Mothma im HoloNetz herausgegebenes Dokument, in dem die Staatschefin der Neuen Republik einige Wochen nach der Belagerung von Caprioril die Gründe für den Kampf gegen das Imperium aufzählte und ausführte. Gemeinsam mit Garm Bel Iblis, Leia Organa Solo, Admiral Ackbar, Jenssar SoBilles, Sian Tevv, Borsk Fey'lya, Verrinnefra B'thog Indriummsegh, Kahr'corvh, Doman Beruss und Kerrithrarr betonte Mon Mothma, dass das Imperium weder legal, tolerant noch moralisch sei und auch keine gesellschaftliche Verantwortlichkeit zeigte. Zudem hoben sie hervor, dass das Imperium gestoppt werden solle, und forderten alle, die noch unter der Herrschaft des Imperiums lebten, dazu auf, sich der Republik anzuschließen. Die Neue Republik würde dafür kämpfen, sie zu befreien.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki