Fandom

Jedipedia

Wille des Imperators

36.125Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png


Wille des Imperators
Allgemeines
Typ:

Imperium-Klasse

Nutzung
Erste Sichtung:

6 NSY

Letzte Sichtung:

6 NSY

Zugehörigkeit:

Galaktisches Imperium

Die Wille des Imperators war ein Sternzerstörer im Dienst Ysanne Isards.

Er verließ kurz vor der Schlacht um Coruscant den Planeten, um eine Flucht oder Abreise Isards vorzutäuschen. Admiral Ackbar war froh, dass sich der Sternzerstörer nicht im Orbit von Coruscant befand, da er zusätzlich zur Triumph und Monarch nochmal mit doppelt so vielen gerechnet hatte.

Hinter den Kulissen

Es gibt einige Unklarheiten, sowohl bei der Wille des Imperators als auch bei der Macht des Imperators, um was für einen Typ von Sternzerstörern es sich handelt. Wird am Anfang des Buches Die Mission der Rebellen noch davon gesprochen das Coruscant von sieben Victory-Klasse Zerstörern bewacht wird, so wird am Ende von den vier namentlich genannten nur als Imperiale Sternzerstörer gesprochen, was die Imperium-Klasse nahe legen lässt. Hier werden sie aufgrund dieser Bezeichnung als letztere geführt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki