FANDOM


30px-Ära-Aufstieg.png


Winama Naberrie war die Mutter von Ruwee Naberrie und die Großmutter von Padmé Amidala und Sola Naberrie. Außerdem war sie die erste Besitzerin des Varykino im Seenland. Sie war keine Farmerin, so wie ihr Sohn, sondern Weberin, und bevorzugte das Stadtleben.

Winama Naberrie starb 33 VSY, noch bevor Padmé Amidala zur Königin von Naboo gewählt wurde und ein Jahr vor der Blockade von Naboo. Winama und Padmé standen sich sehr nahe, sodass Padmé ihre Großmutter später als eine humorvolle Frau beschrieb, die ihr das Gefühl gab, alles erreichen zu können.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki