Fandom

Jedipedia

Worrt-Gift

35.944Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen

30px-Ära-Sith.png


Das Worrt-Gift ist ein nach Kupfer schmeckendes Gift eines Worrt-Felsens. Die Wirkung war durchaus tödlich, mit derer es gelang sogar einen Bantha zu töten.

Githany versuchte auf Ambria Darth Bane mit Hilfe dieses Giftes umzubringen, doch Bane konnte es durch die Energie der Dunklen Seite abwehren, obwohl er die dreifache Dosis bekam. In Wahrheit verdeckte sie nur das geschmacklose, noch sehr viel tödlichere Toxin Synox mit diesem Gift.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki