FANDOM


Legends-30px30px-Ära-Aufstieg

Wren Honoran war ein Jedi des Alten Jedi-Ordens, der mit zunehmendem Alter keine Missionen mehr annahm. Stattdessen lehrte er Politik im Jedi-Tempel und begleitete Jedi-Teams auf Trainingsmissionen.

Biografie

Im Jahre 27 VSY sollten Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi den alten Jedi innerhalb von zehn Tagen auf Ragoon-6 finden. Comlinks, Peilsender und Droiden waren verboten. Nachdem sie Wren einige Stunden Vorsprung gegeben hatten, gingen auch sie los. Wrens Spur führte sie zweimal in lebensgefährliche Situationen, was sehr untypisch für den alten Jedi war. Später erfuhren Obi-Wan und Anakin, dass Wren vom Kopfgeldjäger Teleq gefangen genommen wurde. Schließlich konnten sie ihn befreien, doch er erlitt mehrere Prellungen, einen Riss am Bein und eine Blasterwunde an der Schulter.

Quellen