FANDOM


30px-Ära-Imperium


Wyron Serper war ein Spion der Rebellen-Allianz. Er wurde an Bord der Rächer, getarnt als Sensorspezialist, eingesetzt. Später gehörte er zu der Besatzung der Echo-Basis. Dort entdeckte er gemeinsam mit General Carlist Rieekan den imperialen Suchdroiden. Er gehörte zu den letzten Rebellen-Offizieren der Basis und wurde, als er gerade fliehen wollte, von Schneetruppen erschossen.

Hinter den Kulissen

Wyron Serper wird in Das Imperium schlägt zurück von Burnell Tucker dargestellt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki