FANDOM


Autoren.png Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Geschichte fehlt. --Solorion Talk-icon.png 19:12, 12. Nov. 2013 (UTC)

30px-Ära-Sith.png


„Eines Tages wird der Diener zum Meister werden“
— Xalek zu seinem Meister (Quelle)

Xivhkalrainik, oder kurz Xalek, war ein Kaleesh vom Planeten Kalee, welcher im Kalten Krieg gefangengenommen wurde und später zum Sith-Akolythen ausgebildet, als die Macht in ihm festgestellt wurde.

Biografie

Der gewalttätige Krieger der Kaleesh wurde inmitten des Kalten Krieges vom Sith-Imperium versklavt, doch als man die Macht in ihm fühlte, nahm man ihn mit nach Korriban. Dort wurde er zunächst von dem Aufseher Harkun und später auch von Sith-Inquisitor Darth Nox in der dunklen Seite der Macht und im Lichtschwertkampf unterrichtet.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki