Fandom

Jedipedia

Xasha

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Autoren.png Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
Xasha
Beschreibung
Geschlecht:

Weiblich

Haarfarbe:

Blau

Augenfarbe:

Braun

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Kopfgeldjägerin

Ausrüstung:

Beskar'gam

Xasha war eine Kopfgeldjägerin, die eine mandalorianischen Rüstung trug.

Im Jahr 1 VSY brach sie zusammen mit Boba Fett auf der Suche nach Galen Mareks Klon nach Cato Neimoidia auf. Doch diese entdeckten nur einen totgeglaubten Gorog. Da der Gorog jedoch ein zweites Herz hatte, griff er sie und Boba Fett an. Nachdem Boba Fett den Gorog besiegt hatte, ließ er Xasha zurück.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki