Fandom

Jedipedia

Xi-Char-Kathedralenfabriken

36.370Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Die Xi-Char-Kathedralenfabriken war eine Fabrikkette, welche für die Handelsföderation produzierte. Nach dem traditionellen Ritual produzierten die Xi-Char in riesigen Kathedralen.

Beschreibung

Nute Gunray beauftragte die Fabrik mit der Produktion von Waffen und Transporter für die Handelsföderation. Nach der Gründung der Konföderation unabhängiger Systeme produzierten die Xi-Char-Kathedralenfabriken weiter, aber nun nicht mehr nur für die Handelsföderation, sondern für die gesamte Konföderation.

Ein bekanntes Produkt, welches die Xi-Char-Kathedralenfabriken für die Konföderation herstellten, waren die Vulture-Klasse Droiden-Sternjäger. Diese kämpften bereits zur Zeit der Invasion von Naboo für die Handelsföderation sowie später während der Klonkriege.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki