FANDOM


30px-Ära-NeuRep.png


Die Xucphra-Alazhi war ein Bacta-Tanker im Dienste des Bacta-Kartells im Jahr 7 NSY, welcher nach dem Stoff Alazhi benannt wurde. Sie war eines der drei Schiffe des Konvois, der von der Korruptor bewacht wurde, die von den Ashern mithilfe eigener Computerprogramme, die sie in den Schiffscomputer einspeisten, umgeleitet wurden. Wedge Antilles bewegte die Mannschaft zur Aufgabe des Schiffes, indem er drohte, sie ansonsten umzubringen. Als die Alazhi gerade in den Hyperraum springen wollte, traf die Korruptor ein und zerstörte sie.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki