Fandom

Jedipedia

YT-1150-Frachter

35.862Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


YT-1150-Frachter
Allgemeines
Hersteller:

Corellianische Ingenieursgesellschaft

Serie:

YT-Serie

Modell:

YT-1150

Typ:

Frachter

Technische Informationen
Hyperraumantrieb:

Klasse 0.8

Bewaffnung:

Zwillingslaserkanonen

Kapazitäten
Passagiere:

5

Nutzung
Rolle:

Frachter

Der YT-1150 war ein Frachter, der zu Zeiten der Formierung der Konföderation unabhängiger Systeme gebaut wurde. Wie die ganze YT-Serie wurde er von der Corellianischen Ingenieursgesellschaft produziert und galt als eines der schnellsten Schiffe seiner Zeit.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki