FANDOM


30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Imperium30px-Ära-NeuRep30px-Ära-NeuJedi30px-Ära-Legacy


Die YT-Serie bezeichnet eine Raumschiffserie, die von der Corellianischen Ingenieursgesellschaft gebaut wurde. Die ersten Schiffe dieser Serie gab es schon vor den Plänen der Handelsföderation, sich von der Republik abzuspalten, und es wurden noch während des Zweiten Galaktischen Bürgerkriegs Schiffe dieser Serie gebaut. In der Zeit des Zweiten Galaktischen Bürgerkriegs entwickelte sich die ehemals reine Frachterserie mit ihrem ersten Jäger zu einer vielschichtigeren Raumschiffserie.

Varianten

Frachter der YT-Serie

Jäger der YT-Serie

Quellen

Einzelnachweise

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.