Fandom

Jedipedia

Yarda

35.843Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


Yarda
Yarda.jpg
Beschreibung
Spezies:

Solem

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Schwarz

Biografische Daten
Tod:

0 NSY

Heimat:

Solem

Beruf/Tätigkeit:

Rebell

Zugehörigkeit:

Rebellen-Allianz

Yarda war ein männlicher Solem, der zur Zeit des Galaktischen Bürgerkrieges lebte.

Biografie

Yarda diente auf seinem Heimatplaneten Solem der Rebellen-Allianz. Er versteckte sich mit vielen anderen Solem in einem Bunker, als der Kopfgeldjäger Boba Fett in diesem auftauchte. Fett tötete einige Solem, bis diese die Decke des Bunkers beschossen, worauf er unter den Trümmern begraben wurde. Yarda war einer der wenigen, die danach noch mit Düsenschlitten fliehen konnten. In dem Moment, als Yarda sagte, dass die Mandalorianische Rüstung Fett diese Kraft verlieh, wurde er plötzlich von hinten abgeschossen, fiel von seinem Düsenschlitten und blieb reglos liegen. Boba Fett hatte ihn getötet.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki