Fandom

Jedipedia

Yarua

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Yarua
Yarua.jpg
Beschreibung
Spezies:

Wookiee

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Braun

Biografische Daten
Heimat:

Kashyyyk

Position:

Senator

Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

Yarua war ein männlicher Wookiee-Senator, der zur Zeit der Galaktischen Republik den Mytaranor-Sektor im Galaktischen Senat vertrat. Seine Sprache war schwer zu verstehen, deshalb hatten es die Droiden, welche bei den Sitzungen mitschrieben, sehr schwer.

Biografie

Wie alle Wookiees für seine aufbrausende Art bekannt, hatte Yarua dabei einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Als er von der Geschäftemacherei im Senat hörte, war er empört und setzte alles daran, diesem Missstand abzuhelfen.

Nach der Ausrufung des Imperiums und dem Überfall der Imperialen unter Darth Vader auf Kashyyyk wurde Yarua unter Hausarrest gestellt, noch bevor er sich zu dem Vorwurf des Imperators, die Wookiees hätten Jedi versteckt, äußern konnte.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki