FANDOM


30px-Ära-NeuRep


„Akademie an Yavin Runner II, hören sie mich?“
— Luke Skywalker nimmt mit der Yavin Runner II Kontakt auf, nachdem sie abgestürzt ist. (Quelle)

Die Yavin Runner II war das Shuttle, welches Jaden Korr, Rosh Penin und die anderen zukünftigen Jedi zum Jedi-Praxeum auf Yavin IV bringen sollte. Jedoch wurde sie von Tavion Axmis mit dem Sith-Zepter von Marka Ragnos abgeschossen und musste abseits des Massassi-Tempels notlanden. Nachdem Luke Skywalker mit der Yavin Runner Kontakt aufgenommen hatte, wurden die Schüler zum nahegelegenen Massassi-Tempel geführt, von wo aus sie anschließend zur Akademie gebracht wurden.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.