Fandom

Jedipedia

Yinchorri-System

35.942Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Yinchorri-System
Astrographie
Region:

Expansionsregion

Sektor:

Fellwe-Sektor

Raster-Koordinaten:

L-8

Sterne:

1

Planeten:
Gesellschaft
Ureinwohner:

Yinchorri

Das Yinchorri-System, auch Yinchorr-System genannt, liegt im Fellwe-Sektor der Expansionsregion. Das System hat einen Fixstern, um den sich mindestens ein Planet, Yinchorr, dreht. Auf dem Planeten Yinchorr fand im Jahr 33 VSY der Yinchorri-Aufstand statt.

Die einzigen bekannten Bewohner des Systems, die Yinchorri, wurden vom Imperator ausgelöscht, da er auf Yinchorr eine Akademie für seine Wachen bauen ließ.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki