Fandom

Jedipedia

Yortal Ixlis

36.147Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png


Yortal Ixlis
Yortal Ixlis.jpg
Beschreibung
Spezies:

Ithorianer

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Schwarz

Biografische Daten
Heimat:

Ithor

Beruf/Tätigkeit:

Händler

Der Ithorianer Yortal Ixlis war ein Händler, der zur Zeit der Alten Sith-Kriege ein Geschäft für Droidenteile in Ahto City auf Manaan betrieb.

Biografie

Zu seiner Beschäftigung kam Yortal eher unfreiwillig, als er bei einem Geschäft mit der Czerka Corporation große Verluste machte und einen Laden für gebrauchte Droidenteile eröffnen musste, um seine Schulden abbezahlen zu können. Obwohl er schon seit längerer Zeit in Ahto City lebte, kannte er sich nur sehr schlecht dort aus, weil er den ganzen Tag in seinem Laden schuften musste. Zu allem Ärger wurde der Ithorianer auch noch andauernd von den Sith aus der nahen Botschaft schikaniert.

Als der Jedi Revan im Jahr 3956 VSY nach Manaan kam, kaufte er auch bei Yortal ein, der ihm bei dieser Gelegenheit seine Situation schilderte und sich über die netten Worte des Jedi freute. Über Yortal Ixlis weiteres Leben ist nichts bekannt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki