Fandom

Jedipedia

Za

35.941Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen

30px-Ära-Imperium.png30px-Ära-NeuRep.png


Za
Prince Za.jpg
Beschreibung
Spezies:

Defel

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Schwarz

Augenfarbe:

Schwarz

Biografische Daten
Heimat:

Af'El

Zugehörigkeit:

Galaktisches Imperium

Za war ein Mitglied des provisorischen imperialen Rats und wurde auch öfters Prinz Za genannt, da er auf seiner Heimatwelt diesen Titel hatte.

Biografie

Da seine Familie einige Hyperraumrouten kontrollierte und sich deshalb ein großes Vermögen aneignete, nutzte Za dieses Geld zur Sabotage von Palpatines Klon. Nach dem Tod des Imperators setzte Carnor Jax, der die Sabotage veranlasste, ihn in den Imperialen Rat ein.

Als Marionette von Norym Kim wurde er von diesem bestochen, um Xandel Carivus als neuen Führer des Rates zu nominieren. Sämtliche Nichtmenschen im Rat von Carvius wurden entmachtet, nachdem er Oberhaupt des Rates wurde. Darunter befand sich auch Za. Nachdem Carvius durch die Neue Republik gestürzt wurde, befreiten deren Truppen Za.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki