FANDOM


30px-Ära-NeuJedi


Der Zackige Zeh war eine Bar auf dem entlegenen Planeten Onadax im Mino-Sternhaufen.

Beschreibung

Die Bar war für ihre Sabaccspiele bekannt. Damit diese nicht mit technischen Hilfsmitteln sabotiert werden konnten, wurden alle Besucher vor dem Eintreten durchsucht. Bei den Besuchern handelte es ich hauptsächlich um Nicht-Menschen. Menschen wurden zwar geduldet, aber man war der Annahme, dass diese immer Ärger machten. Ein Festangestellter dieses Lokals war ein Whiphide, der aufgrund seiner Statur und der daraus resultierenden Kraft prädestinert für den Job des Rausschmeißers war.

Der Ryn Droma nutzte den Zackigen Zeh als Basis für das Ryn-Netzwerk

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.