Fandom

Jedipedia

Zadawi

35.937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png

Zadawi
Zadawi-Portrait.jpg
Beschreibung
Spezies:

Arkanianerin

Rasse:

Abkömmlinge

Geschlecht:

Weiblich

Haarfarbe:

Weiß

Augenfarbe:

Blau

Biografische Daten
Heimat:

Arkania

Zadawi war eine Arkanianerin der Subspezies der Abkömmlinge, die zur Zeit der Mandalorianischen Kriege lebte.

Biografie

Zusammen mit ihrer Familie ihrer Großmutter lebte Zadawi in einem abgeschiedenen Gebiet auf dem Planeten Arkania, das die arkanianische Gesellschaft speziell für Abkömmlinge bereitstellte. Zadawi überkam häufig der Gedanke, dass sie von ihren reinblütigen Artgenossen unterdrückt würden. Aus diesem Grund versuchte sie auch mehrere Male bis zur Stadt Adascopolis vorzudringen, in der die Gegenwart von Abkömmlingen streng verboten war.

Zur Zeit der Mandalorianischen Kriege im Jahr 3963 VSY traf Zadawi auf Jarael, die nach Arkania reiste, um Medizin für ihren schwer kranken Freund und Begleiter Camper zu besorgen. Da Jarael selbst eine der Abkömmlinge war, blieb ihr der Zugang nach Adascopolis und dem dortigen Medo-Zentrum ebenfalls verwehrt. Allerdings unterstützte Zadawi sie, um sich entsprechend als reinblütigen Arkanianerin zu verkleiden und dennoch in das Medo-Zentrum zu gelangen.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki