Fandom

Jedipedia

Zaltin Bacta Corporation

36.128Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png30px-Ära-Imperium.png30px-Ära-NeuRep.png


Zaltin Bacta Corporation
Zaltin Bacta Corporation.png
Allgemeine Informationen
Mutterkonzern:

Bacta-Kartell

Mitglieder:

Bror Jace

Sitz:

Thyferra

Rolle/Bereiche:

Bacta-Produzent

Produkte:
Historische Daten
Zugehörigkeit:

Neue Republik

Die Zaltin Bacta Corporation war einer der beiden größten Bactaproduzenten auf Thyferra. Im Gegensatz zu Xucphra sympathisierte Zaltin während des Galaktischen Bürgerkriegesmit den Rebellen und den einheimischen Vratix. Zu dieser Zeit produzierte die Firma ebenfalls Bacta-Tanks wie den E9. Auch mobile Feld-Bactatanks wurden von der Firma produziert. Während des Bacta-Krieges wurde Zaltin die Produktion von Bacta durch Ysanne Isard verboten. Nach dem Krieg produzierte Zaltin wieder Bacta.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki