FANDOM


Ära Imperium



Zare Leonis war ein männlicher Mensch, der um das Jahr 5 VSY auf dem Planeten Lothal lebte. Er war mit Ezra Bridger befreundet und half ihm, einen Freund zu retten.

Hinter den Kulissen

  • Zum ersten Mal erfuhren Fans von dieser Person durch geleakte Versionen von Die Geschichte der Rebellen im Juli 2014.
  • Offiziell wurden Name und Bild durch ein Tweet Jason Frys, um das Cover zu seinem Roman Servants of the EmpireEdge of the Galaxy vorzustellen, veröffentlicht - mit den Worten: „Woo! Cover reveal for first book in the Star Wars Rebels: Servants of the Empire series! Hello Zare Leonis!“.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.