FANDOM


30px-Ära-Sith


Ziagrom war ein Twi'lek, welcher in Dreshdae verweilte. Er traf Revan als dieser eine Ausbildung bei den Sith absolvierte.

Biografie

Als Revan im Jahr 3956 VSY auf Korriban landete, um dort eine Sith-Ausbildung zu beginnen, traf er auf Ziagrom. Der Twi'lek, welcher Revan als den ehemaligen Sith-Lord erkannte, erzählte ihm, dass er der Partner von Mika Dorin war, dem Manager der CantinaDie Betrunkene Seite“. Des Weiteren sagte er ihm, er solle sich bei Mika melden und ihm sagen, dass er ihn geschickt hätte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.