Fandom

Jedipedia

Zolghast

35.481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Zolghast
Beschreibung
Spezies:

Zygerrianer

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Rot

Besondere Merkmale:

Paranoid

Biografische Daten
Dienstgrad:

Kommandant

Zugehörigkeit:

Konföderation unabhängiger Systeme

Zolghast war ein männlicher Zygerrianer und Anhänger der Separatisten, wo er den Rang eines Kommandanten innehatte.

Biografie

Aufgrund seiner starken Paranoia verbrachte Zolghast einen Großteil seines Lebens in einem stark befestigten und bewachten Bunker auf Tirahnn, einem Planeten im Inneren Rand der Galaxis, und ließ sich ständig von mehreren geonosianischen Leibwächtern beschützen. Von seinem Bunker aus befehligte und koordinierte er seine Truppen und seine Flotte, welche sich im Orbit von Tirahnn befand.

Während der Schlacht um Tirahnn wurde die Söldnerin Braxus Lyn von den obersten Führern der KUS angeheuert, um Zolghast vom Planeten zu eskortieren. Doch sie scheiterte und Zolghast wurde der Gerichtsbarkeit der Galaktischen Republik übergeben.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki