FANDOM


30px-Ära-Imperium


Zutton war ein Snivvianer, der zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs als Kopfgeldjäger lebte.

Biografie

Gemeinsam mit seinem Bruder Takeel hielt er sich in Mos Eisley auf, weil er für eine Geschichte recherchierte, die er gerne über Tatooine und auch über die Cantina von Mos Eisley schreiben wollte.

Die Gäste der Bar fanden Zutton sehr ungewöhnlich. Aufgrund seiner hervorstehenden Zähne wurde er von ihnen „Snaggletooth“ genannt. Er und sein Bruder Takeel waren in ganz Mos Eisley berüchtigt. Sein Bruder Takeel war hochgradig gewürzsüchtig.

Quellen

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Zutton

  • Haare

    3 Nachrichten
    • Allerdings, und schwarze Augen, oder?
    • Ich bin mal so dreist und bedanke mich für den fleischigen Keks ;)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki