FANDOM


30px-Ära-Sith.png


Zythmnr war zu Zeiten der Sith-Kriege ein Tempelpriester der Massassi.

Biografie

Von 4009 VSY bis zum Eintreffen Exar Kuns 3997 VSY lebte er in Abgeschiedenheit. Als er Exar Kun erblickte, wusste er sofort wer er war und befahl ihn zum Feuertempel zu bringen. Er sollte einer blutrünstigen Bestie geopfert werden, die Naga Sadow selbst geformt hatte. Mithilfe eines Sith Artefaktes von Naga Sadow riefen die Massassi die Bestie herbei, allerdings übernahm Exar Kun die Kontrolle über das Artefakt und tötete die Bestie der dunklen Seite. Dadurch sahen die Massassi keinen Feind mehr in Exar Kun sondern einen neuen Herrn.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki